Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Menschen & Seelenkunde
Sternchen Offline



Beiträge: 2

19.06.2005 19:07
Was ist das Antworten
Wenn ich mich als im Halbschlaf befinde, sehe ich dinge wie z.B. die Decke bekommt ein Muster sind aber net farbig sondern sie bleibt weiß ähnlich wie weißer,Stuck. Nur wenn ich blinzle geht es net gleich weg. Wenn ich jedoch richtig zu mir komme, geht es weg. Mein Mann hat mich schon öfters dabei beobachtet wie ich senkrecht im Bett war und auf einen Punkt gestarrt habe. Wenn das kommt ist es auch so daß ich meine Umgebung net mehr wahrnehme. Ich sehe meinen Mann net.Oder ich sehe graue ähnlich wie Lametta nur dünner ich nenne sie Fäden auf mich zukommen. Als Falco gestorben ist, habe ich zu meiner Freundin gesagt ( sie hat immer ihre tote Oma gesehen) kannst du net mal die Oma fragen,ob der Hans auf mich aufpassen kann? ich habe das aber scherzhaft eigentlich gemeint, da ich zu dießem Zeitpunkt noch net richtig an sowas geglaubt habe. Meine Freundin meinte na klar kann ich machen. Kurz danach sind einige Dinge Passiert die net so natürlich waren. Mein Falco Hut ist vom Regal geflogen, das Bild ist von der breiten Fensterbank so runtergefallen, als hätte es jemand runtergestoßen ( Kopfüber) ich hatte es wirklich sicher auf der Fensterbank. Und lauter so sachen. Ich habe aber keine Angst davor. Leider Passiert jetzt nix mehr diesbezüglich. Ich denke der Hans ist schon wieder auf unserer Welt. Kennst du solche Phänomene?

Dragonheart Offline




Beiträge: 13

19.06.2005 19:34
#2 RE:Was ist das Antworten

Dieses auf den Punkt starren und sonst nichts mehr wahrnehmen, ist eine Art Schutzmechanismus, den der Mensch an den Tag legt, wenn ihm die momentane Situation im Unterbewusstsein zu viel wird. Hierbei werden sämtliche unwichtige Funktionen im Gehirn abgeschaltet, nur lebensnotwendige Funktionen laufen weiter. Dieses Funktion gilt natürlich auch wenn du schläfst. Hier wird die Gehirnfunktion, natürlich auch Kreislauf, Herzschlag usw.., auf das Minimum runter gestuft. Wenn du dann erwachst,gilt natürlich auch beim Einschlafen, befindest du dich in einem Dämmerzustand, der nicht lange anhält, jedoch indem die Körperfunktionen wieder aktiviert werden. In dieser Zeit bist noch nicht hellwach und kannst noch nicht über deine Sehfunktion zu 100% verfügen. Bei Brillenträgern kann sich diese Zeit etwas verlängern, da das Auge so wieso schon geschwächt ist.
Nun zu dem Thema Schutzgeist Falco:
1. kommt es darauf an, wie innig deine Beziehung zu Falco war! Wenn dein Wunsch so innig war, dass er dich beschützen möge, ist es durchaus möglich, dass diese Vorfälle damit zusammenhängen, wenn es dafür keine logische Erklärung wie Windstoss usw. gibt. Deine Gedankenkraft, die stärker ist, als du denkst, wird als Energie in das Weltall projeziert und dort manifestiert. Daher auch der Spruch: Wünsche nie unüberlegt, denn es kommt zu dir zurück! In deiner Form hast du um Schutz gebeten. Ein Energiewesen hat dir nun gezeigt, dass es über dich wacht. Ob es nun Falco höchstpersönlich ist, oder einfach dein Schutzengel, lässt sich hier leider nicht klären. Jedoch hat dir dieses Wesen seine Anwesenheit gezeigt, indem es Gegenstände zu Boden fallen liess. Wenn du wirklich wissen willst, wer dieses Wesen ist, oder war, nachdem jetzt Ruhe ist, besorge dir ein Witchboard. Doch bitte lasse dich vorher über Witchboards aufklären, da es sonst möglich sein kann, dass du psychischen Schaden erleidest, weil du mit gewissen Antworten aus der jenseitigen Welt einfach nicht zurecht kommst.

http://www.alterras.de/orakel/witchboards/index.html

Hier ein Link für Witchboards

Sternchen Offline



Beiträge: 2

21.06.2005 18:37
#3 RE:Was ist das Antworten
Sind das was ich sehe denn Informationen ( da es sich fast immer auf mich zu bewegt) aus dem Jenseits? oder sind das alles nur "Hirngespenster" Zumal ich mich eigentlich immer wohlfühle wenn meine " Geister kommen " Wenn sie eine Zeitlang net kommen ( ich sehe für längere Zeit nix fühle ich mich leer )

Dragonheart Offline




Beiträge: 13

24.06.2005 20:10
#4 RE:Was ist das Antworten

Naja, kommt nun drauf an, was du siehst. Siehst du nur dieses Flimmern, denke ich dabei nicht an Informationen. Kannst du mehr sehen, dann bitte ich dich um Ausführungen. Achja, du kannst mich am Nachmittag jederzeit anrufen, aber bitte nicht aufgeben, wenn nicht gleich wer abhebt. Mein Handy spinnt und läutet nicht immer.
Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz